Kleines Update

Hallo meine lieben Falterlinge 🙂

Ich weiß, dass es schon laaaange keinen Beitrag mehr gab. Das tut mir auch leid. 😦 Ich war stark im Stress, habe anderen Falterlingen geholfen und war selber schreibwütig. Und genau da möchte ich anknüpfen:

Projekt Nacht ist in den letzten Tagen gut vorangekommen. Das könnt ihr hier, auch nochmal nachschauen.
Projekt Feuer schreibe ich beiläufig weiter, da ich noch einmal eine Überarbeitung des ersten Teils mache.

So, das war es erstmal. Kurz und knapp.
Gehabt Euch wohl. Wir schreiben uns. 😉

Eure Cela

P. S. : Es gibt einen neuen Wg (Wörtergeist) und eine Kurzgeschichte zu Projekt Nacht. Beide Dinge kombiniert. 🙂 Hier klicken zum lesen. ❤


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s