Hey, es gibt einen Wettbewerb oder „Was macht ein Schmetterling…“

wenn dieser seit Monaten nichts mehr gepostet hat? Ganz einfach das kleine Ding hat gelesen, geschrieben, umgeschrieben, keine Zeit gehabt, nachgedacht.

Nachgedacht über: Meine Leselisten. Ich werde sie wohl rausnehmen. Generell den Blog mal umgestalten und eher eine Art Autorenseite daraus machen. Zwar mit meinen Kurzgeschichten, aber ohne „autorenfremdes Material“. Mal schauen.

Uuuund noch etwas tolles. Für jeden der selber auch schreibt oder liest. Auf Sweek gibt es einen Schreibwettbewerb! Man kann einen Verlagsvertrag gewinnen. Welcher Verlag das ist? dtv! Wer „Throne of Glass “ kennt, kennt den Verlag auch 😉 Zwar nur als E-Book möglich, aber Print ist eventuell auch drin, je nachdem wie das Buch verkauft wird und ankommt. Klickt einfach auf den Sweek Link oder hier um weitere Infos zu erhalten.

Aaaaaber noch eines vorweg: Ich bin auch dabei. 😀 Über Unterstützung mit Kommentaren (bitte auch kritische, sonst weiß ich nicht, wo ich mich verbessern kann) Likes und Followern würde ich mich freuen. 🙂

Ich heiße auf Sweek „Celastrina“ und meine Geschichte heißt: „Nachzehrer – Rache“. Hier war es bekannt als „Projekt Nacht“.

Liebe Grüße
Cela

Dieser Beitrag enthält externe Links. Was mit euren Daten passiert, kann ich euch leider nicht sagen.


5 Gedanken zu “Hey, es gibt einen Wettbewerb oder „Was macht ein Schmetterling…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s